ven 17.07.15

21:30
Bild 5872

ven 17.07.15

21:30

Honig Im kopf

Cinema al Lago

Tilda liebt ihren Grossvater Amandus über alles. Als dieser jedoch zunehmend vergesslich wird und sich im eigenen Heim nicht mehr zu Recht zu finden scheint, muss Niko, der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, eine schwere Entscheidung treffen: Der Weg ins Seniorenheim scheint für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt unausweichlich. Ihr Opa ins Altenheim? Da hat die elfjährige Tilda aber auch noch ein Wörtchen mitzureden und entführt kurzerhand den verdutzten Amandus. Tilda nimmt ihren Grossvater, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde, mit auf eine spannende und turbulente Reise … 

Verione originale

Regia: Til Schweiger
Attori: Dieter Hallervorden, Emma Schweiger, Til Schweiger
Lingua: D
Durata: 139 min

Programma Cinema al Lago 2015


Entrata

CHF 15.-
CHF 11.25 Supercard Coop (valido solo in prevendita)
CHF 10.- Lugano Card

Prevendita Ticketcorner


Promotori

Open Air Kino
Moosstrasse 2
6003 Lucerna
www.open-air-kino.ch